Mit unserer Gruppierung "Kulmbocher Stollmusikanten" ist es uns ein Anliegen, eine gute und gepflegte Blasmusik ohne Verstärkeranlage zu machen, um so den Gästen ein angenehmes und kommunikatives Miteinander zu ermöglichen.

Da wir die meisten unserer Musikstücke selber Arrangieren, sind wir in der glücklichen Lage für diese Besetzung untypische Lieder wie z.B. die der Comendian Harmonists, Hazy Osterwald, Al Bundy usw. zu präsentieren.

Selbstverständlich zählen zu unserem Reportoire auch die Musikstücke aus unserer fränkischen Heimat wie "as Kunnerla", "Saumarsch", "Des Madla vo de Gma" usw. aber auch Konzertmärsche wie der "Florentiner Marsch" und "Mens sane in corpore sano" werden von uns nicht verschont.

Bei rechtzeitiger Terminabsprache wäre es sogar möglich, ein ganz persönliches Musikstück dem Anlass entsprechend zu komponieren, um so eventuell einen Jubilar zu überraschen.

Kontaktieren sie uns doch einfach, oder kommen sie zu einem unserer nächsten Termine. Wir würden uns freuen Sie kennen zu lernen.

Bis bald Ihre

Kulmbocher Stollmusikanten