Broudwerschd, Bier und Blousmusig 2012

Im Jubiläumsjahr der Kulmbocher Stollmusikanten, uns gibt es wirklich schon seit 10 Jahren, fand am 16. und 17. November nun schon zum achten Male unsere Veranstaltung Broudwerschd, Bier und Blousmusig statt.

Der Saal war wieder an beiden Tagen bis auf dem letzten Platz gefüllt, wofür wir uns bei allen Gästen recht herzlich bedanken möchten.

Als Mitwirkende hatten wir uns diesmal unsere Freunde von der "Brauhausmusi" aus Regnitzlosau und den "Popp´n Stefft" aus Fölschnitz eingeladen.

Die "Brauhausmusi" aus Regnitzlosau, die bereits zum dritten mal bei uns mitwirkte, wußte das Publikum von Anfang an mit ihren Lieder zu begeistern. Aber auch der "Popp´n Stefft" konnte als Lokalmatador mit seinen Witzen das Publikum zu wahren Lachsalven hinreisen. Es ist schön wenn man solche Originale zu seinen musikalischen Freunden zählen darf und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.



von links: Rainer, Thomas, Wolfgang, Horst, Uli, Conny, Guido, Roland, Jürgen